Der HC Torpedo sucht Verstärkung

Für die kommende VEHL3 Saison suchen wir erfahrene Spieler zur Komplettierung unseres Kaders! Teamgeist, Verlässlichkeit sowie guter Humor sind ebenfalls Voraussetzungen für unser Team. Wir bieten eine warme Dusche nach dem Spiel sowie Bier in großen Mengen und unendlicher Ruhm im Falle eines Meistertitels. Wir tragen unsere Heimspiele alle 2 Wochen jeweils Sonntag 20:10 Uhr in der…

Details

Saisonende für Torpedo Feldkirch

Mit zwei klaren Niederlagen im Halbfinale (3-8, 0-4) gegen den SC2000 aus Lustenau verabschiedet sich der HC Torpedo für heuer aus dem Ligabetrieb. Leider konnte man gegen die routinierten Lustenauer, welche unter anderem mit Ex-EHC Spieler Christoph Eiler aufmarschierten, nur im zweiten Spiel die Partie für längere Zeit offen halten. Nach einer verkorksten letzten Saison…

Details

Ausgeglichene Bilanz zum Saisonstart

Nach vier absolvierten Ligaspielen weist die Mannschaft des HC Torpedo Feldkirch eine ausgeglichene Bilanz auf. Beide Heimspiele konnten gewonnen werden – auswärts hingegen musste man sich beides Mal knapp geschlagen geben. Trotz der Niederlagen ist die Mannschaft sehr positiv gestimmt, da man immer auf Augenhöhe mit dem Gegner war. Leider sind die Top-Spieler von Torpedo…

Details

Langgediente Spieler verlassen den Klub.

Nachdem Anfang dieser Saison schon einige langjährige Torpedo Spieler den Verein verlassen haben, gehen nun auch zwei Spieler nach über 10 Jahren von Board. Mit Rene Karasin (#87) und Tony Sohm (#26) sind es langjährige Stammspieler, welche den Verein schon vor dem Einstieg von Torpedo in die VEHL unterstützt haben. Die gesamte Mannschaft wünscht den…

Details